Anwendungen mit TimeWaver®

  • Bei Blockaden aller Art, sei dies bei beruflichen Schwierigkeiten oder aber im privaten Bereich. Oder selbstverständlich auch, wenn das Berufliche und Private in Schieflage kommt oder gekommen ist!
  • Bei Ängsten unbekannten Ursprungs, wie auch bei Ängsten wenn bekannt was für Ängste!
  • Bei Lern- und Konzentrations-Schwächen!
  • Bei lust- und freudloser Arbeit, ganz im Sinne von: ich arbeite weil ich arbeiten muss!
  • Erfolglosigkeit, ich kann mich engagieren und bemühen wie ich will, es gelingt mir nicht, was ich mir vorgenommen habe!
  • Ungelöste Krankheitsbefunde - unsere Spezialität = das Suchen von Ursachen!
  • Erfolglos im Sport, ich trainiere und trainiere, jedoch bringe ich den Trainingsaufwand nicht zu den gewünschten Ergebnissen und Resultaten!
  • Die erfolgreiche Arbeit in der Unternehmer-Beratung. Gerade in diesem Bereich ist ein faszinierendes Potential und zwar unabhängig, welche Themen in der Unternehmer-Beratung, gelöst sein möchten!

  

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen nicht an, aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin.